“…Sie eignet sich eher für Deckung kleinerer nicht-perforierenden Ulzera, um eine bessere Wundheilung zu erzielen. Bei perforierten Hornhautulzera, die größer als 2 mm sind, ist die Amnionmembran nicht stabil genug [34]. Bei Ulzera, die größer als 3 mm sind, wurde Fibrinkleber verwendet, um die mehrschichtige Amnionmembran zu stabilisieren [14].…”