Today, intelligent systems that offer artificial intelligence capabilities often rely on machine learning. Machine learning describes the capacity of systems to learn from problem-specific training data to automate the process of analytical model building and solve associated tasks. Deep learning is a machine learning concept based on artificial neural networks. For many applications, deep learning models outperform shallow machine learning models and traditional data analysis approaches. In this article, we summarize the fundamentals of machine learning and deep learning to generate a broader understanding of the methodical underpinning of current intelligent systems. In particular, we provide a conceptual distinction between relevant terms and concepts, explain the process of automated analytical model building through machine learning and deep learning, and discuss the challenges that arise when implementing such intelligent systems in the field of electronic markets and networked business. These naturally go beyond technological aspects and highlight issues in human-machine interaction and artificial intelligence servitization.
Gesunde Beschäftigte, deren Muskel-Skelett-System vor Beschwerden und Erkrankungen geschützt werden soll (Primärprävention). Beschäftigte mit MSB oder MSE, die vor einer Verschlimmerung bzw. Manifestierung einer Erkrankung bewahrt werden sollen bzw. die eine Teilhabe an beruflichen Tätigkeiten wiedererlangen sollen. o Versorgungsbereich (s. DELBI-Kriterium 3) Der Versorgungsbereich ist die arbeits-und betriebsmedizinische Beratung und Vorsorge sowie die ergonomische Arbeitsgestaltung zum Erhalt der Arbeitsfähigkeit, die Vermeidung von Manifestation und Verschlimmerung arbeitsbedingter Muskel-Skelett-Erkrankungen und -Beschwerden sowie die berufliche Wiedereingliederung. o Anwenderzielgruppe/Adressaten (s. DELBI-Kriterium 6) Die Leitlinie richtet sich an Betriebsärztinnen und Betriebsärzte, Arbeitsmedizinerinnen und Arbeitsmediziner, Ergonominnen und Ergonomen, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber und dient zur Information für alle weiteren Akteurinnen und Akteure des praktischen Arbeitsschutzes. 2. Zusammensetzung der Leitliniengruppe: Beteiligung von Interessensgruppen o Repräsentativität der Leitliniengruppe: Beteiligte Berufsgruppen (s. DELBI-Kriterium 4) Die Mitglieder der Leitliniengruppe sind Ärztinnen und Ärzte sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitswissenschaft, Ergonomie, Arbeitsschutz, Biomechanik, Orthopädie, Orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie, Neurologie, Schmerzforschung sowie Sozialmedizin und Prävention. Zudem sind Vertreter der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung, verschiedener Berufsgenossenschaften, der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin und aus dem Bereich der Rehabilitation mit einem hohen Bezug zur beruflichen Praxis in der Leitliniengruppe vertreten.
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